Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Hochzeit in Sicht?

Alicia Keys: Hochzeit in Sicht?

17.04.2008 - 09:33 Uhr

New York - Alicia Keys will angeblich heiraten.

Schon im Sommer will die Sängerin ihrem Freund Kerry Brothers ehelichen, das berichtet jetzt das US-Magazin "Star". Es heißt, die beiden hätten das Oheka Castle auf Long Island gemietet. Ausgerechnet für den 04. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, soll das Schlösschen reserviert sein. Bisher wurden die Gerüchte weder dementiert, noch bestätigt.

Alicia Keys und Kerry "Krucial" Brothers sollen seit Jahren ein Paar sein, offiziell zu ihrer Beziehung geäußert haben sie sich aber nie. Die beiden betreiben aber die KrucialKeys-Produktionsfirma und die New Yorks Oven Recordings Studios zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen