Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys freut sich auf This Is It

Alicia Keys freut sich auf This Is It

28.10.2009 - 08:39 Uhr

New York - Alicia Keys freut sich sehr darauf, die Michael-Jackson-Dokumentation "This Is It" zu sehen.

Allerdings glaubt die Sängerin, dass das auch eine sehr emotionale Erfahrung für sie sein wird. Sie sagte MTV News dazu: "Ich glaube, es wird ein Wechsel der Emotionen. Ich denke, es wird Traurigkeit geben, weil ich denke, wir alle haben das Gefühl, dass wir ihn zu früh verloren haben. Er wird natürlich gefeiert und verehrt. Aber ich wünschte, dass er in den vergangenen Jahren mehr Anerkennung gefunden hätte. Aber ungeachtet dieser Tatsache steht es außer Frage, dass er unglaublich war. Der Film wird hoffentlich seinen Triumph zeigen."

"This Is It" feiert heute (28.10.) weltweit Premiere. Überall auf der Welt war der Film bereits heute kurz nach Mitternacht zum ersten Mal in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen