Startseite » Musik » Musik News » Alice Merton wünscht sich, mehr zuhause zu sein

Alice Merton wünscht sich, mehr zuhause zu sein

10.01.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Alice Merton hatte 2017 ihren internationalen Durchbruch im Alter von 21 Jahren mit "No Roots".

Die Sängerin ist schon viel herumgekommen in ihrem Leben: Ihr Vater ist Ire, ihre Mutter Deutsche, geboren ist sie in Frankfurt am Main, gelebt hat sie in New York, in der kanadischen Provinz und in München. Im Interview mit "unicum.de" sagte die heute 25-Jährige: "Ich reise gern, und liebe es, neue Orte zu sehen. Andererseits ist der Wunsch, Wurzeln zu schlagen, Kinder zu haben, nicht ständig unterwegs zu sein, schon auch vorhanden." Seit ihrem Erfolg mit "No Roots" ist die Senkrechtstarterin aber ja noch weniger zuhause. Der Erfolg hat eben auch negative Seiten.

Das neue Album "Mint" von Alice Merton kommt übrigens am 18. Januar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen