Startseite » Musik » Musik News » Alice Merton & der Preis für ihren Erfolg

Alice Merton & der Preis für ihren Erfolg

18.09.2019 - 07:14 Uhr

Osnabrück - Internationale Berühmtheit erlangte Alice Merton Ende 2016 mit ihrem Hit "No Roots".

Doch der Erfolg hat auch seinen Preis. Im Interview mit der "Noz" sagte die 26-Jährige: "Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön. Gleichzeitig war ich jetzt zwei Jahre lang 'missing in action'. Dabei gehen auch Freundschaften kaputt, weil ich keine Zeit hatte, mich zu melden. Jetzt muss ich das erst mal alles verdauen: den Erfolg, den neuen Lebensstil."

In der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" sitzt Alice Merton übrigens in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen