Startseite » Musik » Musik News » Alice Merton: Aus bei The Voice of Germany

Alice Merton: Aus bei The Voice of Germany

27.06.2020 - 12:40 Uhr

Köln - Mit ihrem Talent, der 19-jährigen Claudia Emmanuela Santoso, hatte Alice Merton die neunte Staffel "The Voice of Germany" gewonnen.

In der Jubiläumsstaffel wird sie als Coach aber nicht mehr dabei sein, teilt die "ProSiebenSat.1"-Gruppe jetzt mit. Die 26-jährige Musikerin war erst letztes Jahr als Coach in die Sendung gekommen. Vielleicht kehrt ja die deutsche Sängerin Yvonne Catterfeld für die zehnte Staffel als Coach zurück und setzt sich dann wieder auf einen roten Stuhl - neben Mark Forster und Rea Garvey. Wir bleiben dran.

Auch für Sido ist übrigens schon nach einer Staffel "The Voice of Germany" Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen