Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper verteidigt Charlie Sheen

Alice Cooper verteidigt Charlie Sheen

18.03.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper ist ein großer Fan der Serie "Two And A Half Men".

Deshalb kann er auch nicht verstehen, dass die Produzenten Charlie Sheen einfach rausgeworfen haben. Immerhin konnte er selbst während seiner wilden Zeiten trotz Alkoholexzessen noch professionell sein, und Sheen könne dies sicherlich auch. In einem Radiointerview sagte der Rocker: "Ich bin auf einer gewissen Ebene mit ihm verwandt. Als ich Alkoholiker war, war ich der funktionsfähigste Alkoholiker weit und breit. Anders ausgedrückt: Ich habe zu viel getrunken, jeder wusste es, jeder konnte sehen, dass ich krank werde. Aber wenn es um meinen Job ging, war ich auf den Punkt genau da, wenn es um einen Auftritt ging. Und deshalb muss ich ihn auf einer Seite verteidigen - wenn er auftaucht und seinen Job bei der Serie macht, das durchzieht und seine Grenzen kennt, er lustig ist und kein Problem hat, dann weiß ich nicht, wie sie die Show stoppen können. Er erfüllt doch momentan seinen Vertrag."

Charlie Sheen wurde am 08. März offiziell von den Produzenten von "Two And A Half Men" gefeuert. Die Begründung: "moralischer Verdorbenheit". Er klagte daraufhin auf 100 Millionen Dollar wegen Vertragsbruchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen