Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Sheen verteidigt Sohn Charlie

Martin Sheen verteidigt Sohn Charlie

24.03.2005 - 03:11 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Martin Sheen hat seinen Sohn Charlie verteidigt. Grund: Er und seinen Frau Janet ärgern sich über Gerüchte, wonach Charlie Sheen seine schwangere Frau Denise Richards betrogen und wieder zu Alkohol und Drogen gegriffen haben soll.

Martin Sheen sagte im Us-Fernsehen: "Wir können nicht schweigen angesichts der unbarmherzigen und primitiven Angriffe der Medien auf Charlies Charakter. Ihm zu unterstellen, er würde wieder in das Verhalten zurückfallen, das ihn vor sieben Jahren beinahe das Leben gekostet hätte, ist nicht nur niedrigste Form von Journalismus, sondern schon Verleumdung." Sheen sagte weiter: "Was in der Beziehung zwischen zwei Menschen oder in einer Ehe passiert, ist so privat und so persönlich, dass es unmöglich für jemanden von außen ist, es zu verstehen oder verantwortungsbewusst zu beurteilen."

Denise Richards, die im siebten Monat mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger ist, hatte nach knapp zweieinhalb Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Die beiden haben bereits eine Tochter Sam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen