Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper liebt Überraschungen

Alice Cooper liebt Überraschungen

06.07.2011 - 10:17 Uhr

Oslo - Alice Cooper steht derzeit auf Überraschungsauftritte. Erst stand der Rocker plötzlich bei einem Konzert der Foo Fighters auf der Bühne, jetzt platze er bei einem Gig von Ke$ha rein.

Die Sängerin trat gestern (05.07.) in Oslo auf. Und Cooper stürmte irgendwann auf die Bühne, um mit Ke$ha seinen Hit "Schools Out" zu performen. Das Publikum stand Kopf, johlte, applaudierte und kreischte. Und Ke$ha schrieb nach dem Konzert einen kleinen Dankesbrief an Cooper - via "Twitter": "Danke fürs Kommen... Danke, dass du mit mir 'Schools Out' performt hast - Dad. Er ist eine Legende! Eine verdammte Legende." Und Cooper schrieb umgehend zurück: "Danke Keshasuxx! Das nächste Mal ist es unsere Bühne. Stelle sicher, dass es Pflaster gibt."

Am Samstag (02.07.) traten die Foo Fighters in England auf. Und auch hier stürmte Alice Cooper plötzlich die Bühne. Zuvor hatte der Rocker selbst ein Konzert in London gegeben. Hier hieß der Überraschungsgast: Johnny Depp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen