Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Sein Ratschlag an Lady Gaga

Alice Cooper: Sein Ratschlag an Lady Gaga

17.10.2012 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper hat sich Lady GaGa zur Brust genommen.

Der Alt-Rocker ließ die Sängerin an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Er sagte "Reader's Digest" dazu: "Ich sagte: 'Ich habe einen Charakter namens Alice kreiert. Aber es ist wichtig, dass Alice auf der Bühne. Ich lasse Alice nicht mein reales Leben übernehmen.' Ich nehme an, was ich sagen wollte, war: 'Sei für die Kameras skandalös. Trag ein Hühnchen auf deinem Kopf. Aber lass dich nicht dazu verleiten, zu denken, dass diese Sachen real sind. Wenn du zu Hause bist, sei einfach du selbst. Wenn du lernst, mit beiden GaGas zu co-existieren, dann ist alles in Ordnung.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen