Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: 30 Jahre ohne Alkohol

Alice Cooper: 30 Jahre ohne Alkohol

26.09.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper ist jetzt seit 30 Jahren trocken. Seine Frau half ihm damals, seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen.

Der 63-jährige Rocker sagte laut "showbizspy.com": "Fast jeder in diesem wilden Club, in dem ich früher war, ist tot: Jimi Hendrix, Jim Morrison, Keith Moon. Ich sah, was mit ihnen geschah, und dachte: 'Ich sollte besser damit aufhören, morgens aufzuwachen und Blut zu spucken." Dabei hätte er damals gar nicht exzessiv getrunken, dafür aber durchgehend. Cooper wörtlich: "Ich habe nie eine Show verpasst oder eine Textzeile in einem Film vergessen, aber ich habe ständig getrunken. Als meine Frau begriff, wie krank ich war, hat sie mich direkt ins Krankenhaus befördert und jetzt ist es 30 Jahre her, dass ich einen Drink hatte. Ich hatte also Glück!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen