Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan hat große Zukunftspläne

Alexandra Stan hat große Zukunftspläne

23.08.2011 - 10:59 Uhr

München - Mit "Mr. Saxobeat" hat Alexandra Stan für den Sommerhit des Jahres gesorgt.

Ein One-Hit-Wonder will die Rumänin aber keinesfalls bleiben. Für die musikalische Zukunft hat sich die 22-Jährige so einiges vorgenommen. Was genau, das hat sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Ich würde in der Zukunft auf jeden Fall gerne mit Dr. Dre arbeiten. Aber ich würde auch gerne etwas mit Janelle Monáe und Lauryn Hill von den 'Fugees' aufnehmen. Ich liebe Lauryn Hill - und ob ihr mir das glaubt, oder nicht, aber sie hatte einen ziemlich großen Einfluss auf mich, als 'Mr. Saxobeat' entstanden ist. Als ich den Song aufgenommen habe, hatte ich irgendwie das Gefühl, ihr nahe zu sein. Ich habe mir damals vorgestellt, wie sie zu sein und auf der Bühne in einem Jazz-Restaurant zu stehen."

Übrigens: Mit "Mr. Saxobeat" konnte sich Alexandra Stan sage und schreibe sieben Wochen lang an der Spitze der deutschen Single-Charts behaupten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen