Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke will Männer shoppen

Alexandra Burke will Männer shoppen

08.01.2010 - 16:49 Uhr

London - Alexandra Burke sucht immer noch den Mann fürs Leben.

Und den würde die britische Sängerin am liebsten in einem Supermarkt kennenlernen - wenn sie denn die Zeit dafür findet. Der "Times" sagte sie: "Ich habe keine Zeit für eine dauerhafte Beziehung. Aber wenn die Liebe an meine Tür klopfen sollte, dann würde ich bestimmt nicht nein sagen. Ich treffe nur nie jemanden. Clubs und Partys sind die schlechtesten Ort, um Leute zu treffen. Ich will lieber jemanden im Supermarkt kennenlernen."

Alexandra Burke schwärmt übrigens von Ne-Yo - und umgekehrt. Seitdem die beiden zusammengearbeitet haben, überbieten sie sich nämlich mit Komplimenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen