Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke & Cheryl Cole: gute Freundinnen

Alexandra Burke & Cheryl Cole: gute Freundinnen

19.10.2009 - 19:01 Uhr

London - Alexandra Burke ist sich sicher, mit Cheryl Cole noch lange Zeit befreundet zu sein.

Cole sitzt in der Jury der britischen Castingshow "The X Factor", aus deren fünften Staffel Burke als Siegerin hervorgegangen ist. Über ihr gutes Verhältnis zu Cole sagte die Newcomerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir immer Freunde sein werden. Wenn sie Kinder bekommt, dann bin ich die Taufpatin. Oder ein Tantchen."

Übrigens Alexandra Burke ist von ihrem eigenen Erfolg überwältigt. Ihre neue Single "Bad Boys" landete in dieser Woche auf Platz eins der britischen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen