Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: Schauspiel- statt Musikkariere

Alexandra Burke: Schauspiel- statt Musikkariere

23.02.2013 - 11:23 Uhr

London - Alexandra Burke hat anscheinend genug vom Musikgeschäft.

Die 24-Jährige will sich zukünftig der Schauspielerei widmen. Ihre Karriere begann 2008 mit dem Gewinn der britischen Ausgabe von "The X Factor". Doch bereits ihr zweites Album "Heartbreak on Hold", das 2012 erschien, blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Jetzt will sich Burke daher in einem anderen Sujet beweisen, wie sie der "Daily Mail" verriet: "Ich werde meine Karriere in eine neue Richtung lenken. In der Vergangenheit gab es schon TV- und Film-Angebote, aber ich war noch nicht bereit dafür, denn ich war nicht selbstbewusst genug." Inzwischen nimmt Burke Schauspielunterricht und sondiert die Angebote.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen