Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde & die Musikkariere ihrer Kinder

Kim Wilde & die Musikkariere ihrer Kinder

16.03.2018 - 11:00 Uhr

Berlin - Nach langen Jahren im Musikbusiness kann Kim Wilde nicht nur eine erfolgreiche Karriere vorweisen, sondern mittlerweile auch zwei erwachsene Kinder, die ebenfalls Musik machen.

Dazu erzählte die Sängerin im Interview mit "laut.de": "Um ehrlich zu sein: Ich halte mich da eigentlich komplett raus. Ich finde es toll, dass meine beiden Kinder genauso viel Freude am Musikmachen haben wie ich. Aber ich möchte ihnen da nicht reinreden. Sie sollen ihren eigenen Weg gehen." Auf die Frage, ob ihr das nicht schwer fällt, sagte sie: "Nein, gar nicht. Sie sind unheimlich talentiert. Sie wollen sich aber unabhängig von mir, meinem Wissen und meiner Erfahrung entwickeln. Das unterstütze ich total." Ob ihre Kids irgendwann auch im Pop-Olymp landen werden, dazu meinte sie im Interview noch: "Wir werden sehen. Erfolg zu haben, ist eine tolle Sache, keine Frage. Aber am Ende des Tages geht es um andere Dinge. Spaß, Gesundheit und die Liebe und Zuneigung von Freunden und der Familie: Das sind die Dinge im Leben, die wirklich zählen. Ich weiß das. Ich habe in diesem Business alle Höhen und Tiefen erlebt. Schlussendlich ist es nur wichtig, dass man immer Menschen an seiner Seite hat, die man lieben und vertrauen kann."

Kim Wilde hat übrigens einen neue Platte am Start: Ab heute (16.03.) ist das Album "Here Come The Aliens" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen