Startseite » Musik » Musik News » Alexander Klaws wird wieder Vater

Alexander Klaws wird wieder Vater

08.10.2019 - 18:00 Uhr

Hamburg - Herzlichen Glückwunsch Alexander Klaws!

Seine Lebensgefährtin des ersten Deutschland sucht den Superstar-Gewinners wird wieder Papa und verkündete die Baby-News am Montagabend (06.10.) auf eine originelle Art und Weise via "Instagram". Statt eines langen Textes postet der Musical-Darsteller und Schauspieler ein süßes Gemälde seines zweijährigen Söhnchens Lenny, der die neue Familienkonstellation aufgemalt hat: Mama, Papa, Lenny und Baby. Dazu schreibt der stolze Papa: "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt... #baldnocheinermehr".

2010 lernte Alexander Klaws seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller bei den Proben zum Musical "Tarzan" kennen. Die Schweizer Musical-Darstellerin und er bekamen im Januar 2017 ihren Sohn Lenny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen