Startseite » Musik » Musik News » Alex Clare war mit Amy Winehouse liiert

Alex Clare war mit Amy Winehouse liiert

20.06.2012 - 15:05 Uhr

London - Alex Clare denkt gern an seine Beziehung mit Amy Winehouse zurück.

Die beiden Musiker waren vor Jahren rund ein Jahr ein Paar. Der 26-jährige Brite sage der Zeitschrift "in": "Es war eine schöne Zeit, an die ich mich gerne erinnere." Amy sei wegen ihrer Musik häufig unterwegs gewesen, aber sie hätten trotzdem Zeit füreinander und ihre Beziehung gefunden. Clare hat der Tod seiner Ex im Sommer 2011 deshalb sehr getroffen. Er sagte wörtlich: "Ihr Tod hat mich sehr schockiert."

Alex Clare hat in diesem Jahr übrigens selbst den Durchbruch als Musiker geschafft. Sein Song "Too Close" wurde durch die Werbung für den "Internet Explorer" in die europäischen Charts katapultiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen