Startseite » Musik » Musik News » Alex Clare geht mit Töpfen & Pfannen auf Tour

Alex Clare geht mit Töpfen & Pfannen auf Tour

05.08.2014 - 17:32 Uhr

London - Alex Clare bereitet sich sein Essen auf Tour selbst zu. Der britische Sänger und Songschreiber ist nämlich nicht nur gelernter Koch, sondern auch orthodoxer Jude.

Und deshalb legt er großen Wert auf koscheres Essen. Auf Tour gehören für ihn deshalb Töpfe und Pfannen praktisch zum Handgepäck. Der 28-Jährige sagte laut "bild.de" dazu: "Die brauche ich, um unterwegs koscher essen zu können." Seine Spezialität sei dabei Slow Food und alles, was lecker sei. Seine Crew profitiert allerdings nicht von den Kochküsten des Sängers. Clare sagte wörtlich: "Auf Tour koche ich nur für mich und, wenn sie dabei ist, meine Frau."

Alex Clare kommt übrigens im Herbst in den deutschsprachigen Raum auf Tournee. Hier die Termine:

22.10. Köln
23.10. Oberhausen
27.10. Berlin
28.10. Hamburg
29.10. Bremen
03.11. Frankfurt
04.11. Stuttgart
05.11. München
06.11. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen