Startseite » Musik » Musik News » Alessia Cara & die kathartische Gesichtspflege

Alessia Cara & die kathartische Gesichtspflege

27.08.2020 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Sich um ihre Haut zu kümmern und eine Routine anzufangen, hat Alessia Cara dabei geholfen, eine schwierige Zeit durchzumachen.

Dem "Vogue Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe mich nie um eine Gesichtspflege gekümmert. Vor rund drei Jahren dann habe ich damit angefangen. Damals machte ich emotional eine sehr harte Periode durch und ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Selbstsorge zu praktizieren. Deswegen wendete ich mich der Hautpflege zu und erkannte, wie wichtig es ist, sich um sich selbst zu kümmern und wir kathartisch es sein kann, vor einem Spiegel zu sitzen und sich um seinen Körper zu kümmern."

In dem passenden Video dazu führt Alessia Cara ihre Pflegeroutine auch gleich vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen