Startseite » Musik » Musik News » Fergie & das kathartische Album

Fergie & das kathartische Album

09.11.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Auf ihrem neuen Album "Double Dutchess" hat Fergie alles verarbeiten können, was sie in den letzten Monaten erlebte - und somit hat sie sich davon befreit.

Dem "People Magazine" erklärte die Sängerin dazu: "Es ist therapeutisch und ich wollte wirklich etwas fühlen. Nicht nur ein bisschen, ganz oder gar nicht, wenn es um Emotionen geht. Das bezieht sich praktisch auf alles, was ich mache." Und weiter sagte sie: "Wenn ich anderen dabei helfen kann, durch deren schwere Zeiten zu gehen, das bedeutet mit als Künstlerin am meisten. Das ist für mich wahrer Erfolg!"

Fergie trennte sich dieses Jahr übrigens von ihrem Mann Josh Duhamel. Die beiden haben einen Sohn zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen