Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon & das Treffen mit Robbie Williams

Alesha Dixon & das Treffen mit Robbie Williams

07.10.2011 - 10:02 Uhr

London - Sängerin Alesha Dixon wird heute (07.10.) 33 Jahre alt.

Und die Britin hat in ihrem Leben schon Einiges erlebt. Einst gehörte sie der Girl-Band "Mis-Teeq" an, dann startete sie eine Solo-Karriere. Dixon ist also ein Star - dennoch blickt sie sehr gerne auf einen speziellen Moment in ihrem Leben zurück. Im Firstnews-Interview erzählte sie, sie werde nie vergessen, wie sie Robbie Williams zum ersten Mal getroffen hätte: "Das erste Mal, das ich ihn getroffen habe, war ein sehr surrealer Moment. Mit meiner damaligen Girl-Band 'Mis-Teeq' war ich bei 'Top Of The Pops' - ich habe da das Rappen übernommen. Und er lief mir Backstage über den Weg und meinte: 'Ich liebe es, wie du rappst'. Und ich rannte nach Hause und schrie: 'Mum, Robbie Williams mag, wie ich rappe'. Das war eine große Sache für mich. Als ich nämlich ein kleines Mädchen war, war ich ein großer Fan von ihm."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen