Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: nicht mit toller Haut gesegnet

Diane Kruger: nicht mit toller Haut gesegnet

02.09.2013 - 16:14 Uhr

New York - Diane Kruger hat schon ihr Leben lang mit Hautproblemen zu kämpfen.

Jahrelang litt die Schauspielerin an der Hautkrankheit Rosazea, die sich durch rote Flecken im Gesicht und Pickel bemerkbar macht. Und obwohl die 37-Jährige dieses Problem inzwischen im Griff hat, ist ihre Haut immer noch sehr pflegeaufwendig. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich wurde nicht mit toller Haut gesegnet. Ich hatte früher Rosazea und ich musste mit dem Rauchen aufhören, um das loszuwerden. Ich kämpfe immer noch mit Augenringen. Alles dreht sich um Disziplin und darum, die richtigen Produkte zu finden. Ich habe festgestellt, dass meine Haut besser ist, wenn ich mit dem Trinken aufhöre, also habe ich sechs Wochen vor den Filmfestspielen von Cannes damit aufgehört. Das hat Wunder bewirkt. Ich schlafe besser als je zuvor. Aber es ist trotzdem irgendwie blöd, weil ich gern ein Glas Wein trinke."

Diane Kruger war übrigens zuletzt in der Buchverfilmung "Seelen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen