Startseite » Musik » Musik News » Album: Ne-Yo bittet Fans um Kritik

Album: Ne-Yo bittet Fans um Kritik

16.09.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo setzt in Sachen Musik auf die Meinung seiner Fans.

Der Musiker hat seine Anhänger jetzt darum gebeten, sein neuestes Album "Year Of The Gentleman" zu bewerten. Amerikanischen Medienberichten zufolge gibt's den Longplayer ab heute (16.09.) in den USA zu kaufen. Pünktlich zu diesem Veröffentlichungstermin stellte Ne-Yo eine Videonachricht ins Internet, in der er seine Fans darum bittet: "Wenn ihr die Platte habt, bitte sagt mir eure Meinung. Ihr könnt so ehrlich sein, wie ihr wollt... Seid auch ruhig gemein! Das ist mir egal - ich möchte nur eine ehrliche Bewertung."

"Year Of The Gentleman" ist hierzulande bereits seit Freitag (12.09.) zu haben. Darauf zu finden ist auch Ne-Yos Hitsingle "Closer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen