Startseite » Musik » Musik News » Albert Hammond Jr. sagt Tour ab

Albert Hammond Jr. sagt Tour ab

31.07.2008 - 18:50 Uhr

Melbourne - Albert Hammond Jr. sagt seine Solo-Tour ab. Der Grund: Der The Strokes-Gitarrist hat sich eine Halsentzündung zugezogen.

Eigentlich solle Hammond in Melbourne und Sydney auf der Bühne stehen, danach sollte es nach Japan gehen. Sein Sprecher sagte jetzt aber: "Albert bedauert sehr, dass er seine Australien- und Japan-Shows absagen muss, aber er wurde ärztlich angewiesen, aufgrund einer schweren Halsinfektion nicht zu reisen oder zu singen, für mindestens zwei Wochen. Er entschuldigt sich bei euch allen und versucht zurzeit herauszufinden, ob er diese verpassten Termine im Herbst nachholen kann, wenn er gesund ist."

Albert Hammond Jr. ist auch Gittarist der Band The Strokes. Sein Vater ist der berühmte Sänger und Songwriter Albert Hammond. Hammond Jr. wandelt schon länger auch auf Solo-Pfaden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen