Startseite » Musik » Musik News » Albert Hammond Jr. lobt Jake Bugg

Albert Hammond Jr. lobt Jake Bugg

07.05.2014 - 11:41 Uhr

New York - Albert Hammond Jr. ist voll des Lobes für Jake Bugg. Der englische Sänger durfte einige Zeit als Opener den The Strokes-Gitarristen auf seiner Solo-Tour begleiten, und Hammond Jr.

ist sich sicher, dass er früher oder später eine ganz große Nummer werden wird. Im Interview mit "Gigwise" sagte der 34-Jährige über Bugg: "Die Leute sehen in ihm einfach nur einen talentierten Kerl mit einer großartigen Stimme, und wenn er herausgefunden hat, wer er ist, dann denke ich, wird er in der Lage sein, als Headliner aufzutreten. Er macht sich großartig und ich muss eigentlich nichts weiter sagen. Es ist auch schwer etwas zu sagen, denn es ist ein Lernprozess."

Jake Bugg schaffte übrigens 2012 mit seinem selbstbetitelten Album den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen