Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: von Essstörung geheilt

Alanis Morissette: von Essstörung geheilt

24.08.2015 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette spricht zum ersten Mal offen über ihre Essstörung.

Die Sängerin hat lange Zeit nicht die Balance zwischen extremen Hungern und übermäßigem Essen gefunden. Wie sie kürzlich im Interview mit der "Woman's Health" erzählte, fand sie es schwer aus diesem Kreislauf auszubrechen, da das Thema viel zu wenig behandelt wird. Wörtlich meinte sie: "Die Frage für mich bezüglich der Erholung von Essstörung ist: Was ist Nüchternheit bei Essen? Bei Alkohol trinkt man einfach keinen mehr und hält sich von Bars fern. Wenn es aber um Essen geht, sieht es anders aus. Man muss essen. Wie kann man also von Hungern und Fresssucht, wie es in meinem Fall war, nüchtern werden?"

Alanis Morissette arbeitet aktuell übrigens an einem Selbsthilfe-Buch. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen