Startseite » Musik » Musik News » Bono: von deutscher Technik geheilt

Bono: von deutscher Technik geheilt

14.07.2010 - 07:21 Uhr

London - U2-Frontmann Bono geht es wieder besser. Und das verdankt der Sänger auch den Ärzten in München.

In einem Video auf der Webseite der Band sagte er: "Ich bin wieder bereit, erneuert durch deutsche Technik. Besseres Design, wie mir gesagt wurde. Mir geht es sehr gut. Ich kann sitzen, ich kann stehen, ich kann mich ein wenig bewesen. Ich fühle mich stark, fühle mich zuversichtlich. Ich will mich noch für den Ärger entschuldigen, den diese Verletzung verursacht hat, und bei allen, die Tickets gekauft, Hotels organisiert und Reisepläne gemacht haben. Das ist eine große Sache und wir nehmen das nicht als Selbstverständlichkeit hin. Es war kein Spaß für mich, denn die Verletzung war sehr ernst."

Erst im Mai hatte sich Bono einer Notoperation unterziehen müssen. Bei den Proben zur Welt-Tour von U2 hatte er sich an der Lendenwirbelsäule verletzt. Obwohl operiert, musste der Nordamerika-Teil der Tour auf 2011 verschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen