Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette sorgt sich um Kinderstars

Alanis Morissette sorgt sich um Kinderstars

30.11.2009 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Alanis Morisette sorgt sich um die heutigen Kinderstars. Denn ihrer Meinung nach sind die Kleinen viel zu überarbeitet und werden ausgebeutet.

Gegenüber dem Magazin "High Times" sagte die 35-Jährige: "Ich bin der Meinung, dass Kinder in der Unterhaltungsindustrie eine Form von Kindesmisshandlung ist. Wenn Kinder keinen Halt haben, über den Spaßfaktor ihrer Karriere hinaus, dann ist das absolut eine Art von Missbrauch." Ihren eigenen Kindern würde sie deshalb nicht dazu raten, ins Showbusiness zu gehen.

Alanis Morissette hat übrigens noch keine Kinder. 2007 gab die Sängerin ihre offizielle Trennung von ihrem Verlobten Ryan Reynolds bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen