Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette braucht 6 Minuten am Tag für sich

Alanis Morissette braucht 6 Minuten am Tag für sich

12.05.2020 - 11:42 Uhr

London - Alanis Morissette hat ziemlich mit ihren Hormonen zu kämpfen.

Die 45-Jährige stillt gerade noch ihr jüngstes Baby, während sie schon erste Anzeichen der Menopause durchlebt. Dem "Style Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Es ist ein verdammter Shitstorm. Wenn meine Hormone großartig sind, dann bin auch ich großartig. Wenn sie das nicht sind, dann dreht sich mein Kopf. Ich sage zu meiner Familie: 'Wenn Mami jetzt nicht sechs Minuten allein für sich hat, dann bekommt ihr eine genervte Mami.‘" Und was macht sie in diesen Minuten für sich? Morissette meinte: "Egal was, einfach nur Ruhe."

Letztes Jahr im August ist Alanis Morissette übrigens zum dritten Mal Mutter geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen