Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette postete emotionale Liebeserklärung

Alanis Morissette postete emotionale Liebeserklärung

27.11.2019 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Im August ist Alanis Morissette zum dritten Mal Mutter geworden.

Doch auch dieses Mal litt die 45-Jährige unter postnatalen Depressionen. In dieser schweren Zeit stand ihr Mann, der Musiker Mario Treadway, ihr zur Seite und baute sie wieder auf. Auf "Instagram" bedankte sich die Sängerin mit einem emotionalen Post bei ihm. Zu einem Foto, auf dem sie mit ihrem Liebsten zu sehen ist, schrieb die Dreifach-Mama: "Dieser Mann. Er half mir durch die postnatalen Depressionen, bei der Erziehung, durch die Traumabewältigung. Durch künstlerische Prozesse. Er navigiert mich durch alles. Lachend, pflegend, forschend. Verantwortung und wilder Spaß, weltliches Denken und Fühlen. Ich liebe ihn mit jedem Knochen. Danke, dass du mein ultimativer Partner in diesem lustigen und mit Unbeständigkeit gefüllten Leben bist."

In ihrem Blog sprach die Sängerin übrigens auch schon über die tückische Krankheit. Dort beschrieb sie sie als "hinterlistigen Affen, mit einer Machete, die durch den Kopf und den Körper schneidet, durch Tage, Gedanken und dein Blut." Die Sängerin litt auch bei den Geburten ihrer anderen Kinder unter postnatalen Depressionen: Tochter Ever Imre ist heute acht Jahre alt und Töchterchen Onyx Solace ist drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen