Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: endlich wieder auf der Bühne

Alanis Morissette: endlich wieder auf der Bühne

28.08.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette freut sich wahnsinnig, wieder auf der Bühne zu stehen.

Die Sängerin brachte vor kurzem ihr neues Album "Havoc and Bright Lights" auf den Markt und ist nun ganz aufgeregt, die Songs live zu performen. Immerhin hat die 38-Jährige gerade erst eine Baby-Pause hinter sich. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Das ist alles sehr, sehr aufregend. Konzerte zu geben, ein Album auf den Markt zu bringen. Ich war eine Weile untergetaucht, ich war eine Mom und trug Trainingshosen. Es wird schön sein, aus dem Haus zu kommen und glamouröse Klamotten zu tragen, oder sogar etwas extra Angefertigtes, damit ich mich wieder daran erinnere, dass ich einen Körper habe."

Alanis Morissette ist seit Mai 2010 mit Souleye verheiratet. Ihr Sohn Ever Imre kam am 25. Dezember 2010 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen