Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette entspannt gern auf dem Sofa

Alanis Morissette entspannt gern auf dem Sofa

21.11.2012 - 13:47 Uhr

München - Alanis Morissette macht es sich gerne zuhause gemütlich.

Die Sängerin liebt nichts mehr als entspannte Abende auf dem Sofa. Die 38-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Ich liebe es, einfach fernzusehen. Dabei trinke ich ein Glas Wein, zünde ein paar Kerzen an oder mische ein paar Duftöle zusammen." Außerdem verwöhne sie auch gerne sich selbst und ihren Ehemann Mario Treadway. Alanis wörtlich: "Ich liebe es, zu kochen und zu essen. Deswegen bin ich auch nicht gerade dünn."

Alanis Morissette ist übrigens seit Mai 2010 mit Mario Treadway alias Rapper Souleye verheiratet. Am 25. Dezember 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen