Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: Angst vor Klimaanlagen

Alanis Morissette: Angst vor Klimaanlagen

31.07.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette hat Angst vor Klimaanlagen.

Der Grund: Die Sängerin befürchtet, das künstliche Klima könnte ihre Stimme angreifen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich weigere mich, klimatisierte Räume zu betreten. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich wie eine Diva aufführe. Mir geht um um meine Gesundheit. Nach drei Stunden in so einem Raum bekomme ich eine Kehlkopfentzündung. Ich kann dann nicht mehr sprechen, geschweige denn singen."

Übrigens: Alanis Morissette hat die Termine für ihre anstehende US-Tournee bekanntgegeben. Los geht's am 18. September in Charlottesville, Virginia. Zum letzten Mal wird die Sängerin dann am 17. November in Oakland auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen