Startseite » Musik » Musik News » Akon will für Paris Hilton produzieren

Akon will für Paris Hilton produzieren

26.07.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Akon hat Paris Hilton angeboten, ihr musikalisch unter die Arme zu greifen.

Der Produzent und Songwriter ist sich nämlich sicher, der Hotelerbin trotz mangelnder Verkaufszahlen ihres ersten Albums große Erfolge bescheren zu können. Außerdem würde Paris aufgrund ihrer Knasterfahrungen ganz hervorragend in sein Musiklabel "Konvict Muzik" passen, so Akon laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Ich würde sie auf jeden Fall unter Vertrag nehmen, sie hat einfach Charakter."

Paris Hilton scheint in Sachen Musik-Karriere jetzt wirklich ernst machen zu wollen. Die Hotelerbin erzählte jetzt, sie übe mindestens sieben Stunden pro Tag - sie singe, tanze und nehme Schauspielunterricht. Außerdem soll sie eine Rolle in einem Musical-Film an Land gezogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jessica schrieb am 14.08.2007 um 10:34 Uhr:

ich bin fan von akon und paris hilton.....deswege find ichs cool wenn akon sie unter vertrag nimmt!!!

Diese Seite teilen