Startseite » Musik » Musik News » ärzte raten Kylie Minogue zum Karriere-Aus

ärzte raten Kylie Minogue zum Karriere-Aus

19.02.2006 - 09:05 Uhr

London - Kylie Minogue soll sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen.

Das raten der Sängerin, die gerade erst den Brustkrebs besiegt hat, laut der britischen Zeitung "The Sun" jedenfalls die behandelnden Ärzte. Ein Insider sagte dazu: "Die Ärzte haben sie beschworen, es ruhig angehen zu lassen. Man hat ihr gesagt, es wäre das Beste, ganz mit dem Pop aufzuhören, denn das Musikgeschäft kann unerbittlich sein."

Doch Kylie will offenbar nicht auf ihre Ärzte hören. Sie plant noch in diesem Jahr den Australien-Teil ihrer Tour nachzuholen. Außerdem soll sie ihrer Plattenfirma ein neues Album versprochen haben.

Kylie Minogue gab letztes Jahr im April ihre Brustkrebserkrankung bekannt. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und unterzog sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen