Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Wir werden älter!

Aerosmith: Wir werden älter!

22.10.2008 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Aerosmith kommen langsam wieder ins Rollen.

Das Jahr 2008 hielt für die Band einige Überraschungen bereit. Im Frühjahr verbrachte Sänger Steven Tyler einige Wochen in einer Reha-Klinik. Wenig später musste sich Gitarrist Joe Perry einer Knie-Operation unterziehen. Brad Whitford, ebenfalls an der Gitarre tätig, sagte jetzt aber: "Man könnte meinen, wir sind eine Football-Mannschaft... Aber da ist man machtlos. Wie viele andere Dinge im Leben, kann man diese Dinge nicht beeinflussen. Wir werden einfach älter."

Trotzdem: Aerosmith wollen Anfang 2009 ein neues Album auf den Markt bringen. Brad Whitford sagte, man habe schon einiges an Material fertig, müsse aber noch viel arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen