Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tyler beweist Humor

Aerosmith: Steven Tyler beweist Humor

14.08.2009 - 05:52 Uhr

New York - Steven Tyler hat Humor! Sein Bühnensturz, so der Sänger, sei es in jedem Fall Wert, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Weiter sagte der 61-Jährige: "Ich legte eine Bruchlandung hin... Und nach 20 Stichen am Hinterkopf und einer gebrochenen Schulter, bin ich sehr dankbar, dass ich mir nicht den Hals gebrochen habe!" Wie es zum folgenschweren Sturz kam, weiß der Aerosmith-Frontmann ziemlich genau. Gegenüber "people.com" sagte er weiter: "Ich habe grade den Tyler-Shuffle getanzt. Es hat gezwickt und gezwackt statt funktioniert. Dann bin ich ausgerutscht... Ich lebe am Abgrund und bin abgestürzt." Zudem bedankte sich Tyler bei seinen Fans, er meinte, er sei für all die Liebe und Unterstützung, die er empfange, sehr dankbar: "Auch meinem Engel möchte ich danken. Ich freue mich darauf, euch alle schon bald wiederzusehen."

Derzeit erholt sich Steven Tyler bei seiner Familie. Laut Tylers Tochter Mia befinde sich der 61-Jährige schon wieder auf dem Weg der Besserung. Am 05. August war der Sänger während eines Konzerts von der Bühne gefallen. Er zog sich Schnittwunden am Kopf und eine gebrochene Schulter zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen