Startseite » Musik » Musik News » Queen: Paul Rodgers ist verheiratet

Queen: Paul Rodgers ist verheiratet

25.09.2007 - 15:41 Uhr

Okanagan - Der Sänger von "Queen", Paul Rodgers, ist unter der Haube. Völlig überraschend heiratete er am vergangenen Samstag (22.09.) seine langjährige Freundin Cynthia Kereluk auf seinem Anwesen in Okanagan in Kanada.

Laut Medienberichten waren noch nicht einmal die Hochzeitsgäste in den Eheschließungsplan eingeweiht. Es heißt, die Gäste hätten lediglich von einer Party gewusst und seien erst vor Ort in Kenntnis gesetzt worden. Weiter heißt es, kurz nach dem Ja-Wort sollen sogar Sternschnuppen vom Himmel gefallen sein. Rodgers sagte dazu: "Es gibt eben doch Magie auf Erden".

Rodgers und Kereluk sind seit Jahren ein Paar. Sie ist eine ehemalige Miss Kanada, er ist seit 2004 Sänger der Kultband "Queen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen