Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Konzerte abgesagt

Aerosmith: Konzerte abgesagt

11.08.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Aerosmith haben nach dem Schulterbruch von Steven Tyler etliche Konzerte abgesagt.

Der 61-Jährige war am 5. August während einer Tanzeinlage von der Bühne gefallen und hat sich etliche Verletzungen zugezogen, von denen er sich momentan erholt. Zunächst hieß es noch, dass lediglich zwei Termine in Kanada entfallen müssten, doch nun wurde vorsorglich alle Termine in Kanada abgesagt. Laut aktuellen Medienberichten sollen die entfallenen Konzerte aber möglichst zeitnah nachgeholt werden.

Derzeit erholt sich Steven Tyler bei seiner Familie. Laut Tylers Tochter Mia befinde sich der 61-Jährige schon wieder auf dem Weg der Besserung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen