Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry wird vermisst!

Aerosmith: Joe Perry wird vermisst!

10.01.2011 - 11:40 Uhr

Los Angles - Aerosmith würden gerne ins Studio gehen...

Allerdings wird ein Band-Mitglied vermisst. Keiner weiß, wo Gitarrist Joe Perry ist. Und so sagte Sänger Steven Tyler jetzt: "Ich habe versucht, die Jungs zusammenzutrommeln. Aber wir haben Probleme, an Joe heranzukommen. Wir wissen nicht, wo er ist." Dass Perry geflüchtet ist, könnte mit dem Streit zwischen ihm und Tyler zusammenhängen. Perry hatte seinem Frontmann mehr als deutlich gesagt, dass er von seinem "American Idol"-Juroren-Job wenig hält. Hierzu sagte Tyler: "Wir sind Brüder für immer. Er muss da durch... Wir müssen zusammenkommen und diesen Mist zusammen lösen. Das ist alles."

Steven Tyler hatte im Spätsommer 2010 den Juroren-Job bei "American Idol" angenommen. Joe Perry sagte dazu, dass der Sänger damit alle Aerosmith-Pläne völlig durcheinander bringe und sich lächerlich mache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen