Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry & die Politik

Aerosmith: Joe Perry & die Politik

26.09.2009 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Joe Perry steht einer Karriere als Politiker recht positiv gegenüber.

Der Aerosmith-Star traf vor kurzem mit John McCain zusammen. Laut "contactmusic.com" erzählt er seitdem, er sei sehr beeindruckt gewesen von dem ehemaligen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner: "Ich fühle mich mit der Politik jetzt besser - nachdem ich ihn getroffen habe." Und weiter meinte Perry: "Ich kann sehen, dass sich die Dinge ein bisschen ändern. Ich spiele nun seit einer langen Zeit Rock and Roll - wenn Kalifornien einen Schauspieler als Gouverneur haben kann, vielleicht will der Rest des Landes dann einen Musiker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen