Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry schafft den Absprung einfach nicht

Aerosmith: Joe Perry schafft den Absprung einfach nicht

01.04.2012 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Joe Perry hat immer wieder darüber nachgedacht, Aerosmith zu verlassen.

Der Gitarrist entschied sich dann aber immer wieder für seine Band. Er sagte dem "Rolling Stone": "Ich habe oft überlegt, alles hinzuschmeißen, um mein eigenes Ding durchzuziehen, aber nichts begeistert mich so sehr, wie das hier. Es geht darum, im Studio zu sein, zu arbeiten, einen Tag nach dem anderen zu nehmen und plötzlich findet man sich hier - 40 Jahre später."

Aerosmith haben übrigens ein neues Album am Start. Die Platte kommt voraussichtlich im Juli auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen