Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry - nie sauer auf Steven Tyler

Aerosmith: Joe Perry - nie sauer auf Steven Tyler

14.10.2009 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Joe Perry trauert noch immer der verpassten Aerosmith-Tour nach.

Der Gitarrist erklärte, zusammen mit "Zz Top" auf der Bühne zu stehen, hätte wirkliche eine große Sache werden können. Allerdings, so Perry weiter, sei der Bühnen-Sturz von Frontmann Steven Tyler eben ein unglücklicher und verzeihlicher Unfall gewesen. Damit dementierte Perry auch, mächtig sauer auf Tyler gewesen zu sein: "Wir sind eine Familie. Wir sind Blutsbrüder. Wir arbeiten seit 40 Jahren zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Es gab Zeiten, da lebten wir drei Monate nebeneinander her und sprachen kein Wort miteinander. Und dann gab es Zeiten, da hingen wir ständig miteinander herum. Unsere Familien verbrachten die Ferien zusammen, die Kinder spielten miteinander."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen