Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson steht auf Aerosmith-Steven Tyler

Kelly Clarkson steht auf Aerosmith-Steven Tyler

08.02.2006 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson hat nach der Trennung von Rocker Graham Colton möglicherweise schon einen neuen Mann im Auge.

Wie die "People" berichtet, handelt es sich dabei um keinen geringeren als den Aerosmith-Star Steven Tyler. Auf die Frage, mit wem sie am liebsten den Valentinstag (14.02.) verbringen wolle, gestand Kelly: "Steven Tyler. Er ist heiß. Ich habe ihn ein paar Mal getroffen - er sieht toll aus. Er ist meinen Erwartungen vollkommen gerecht geworden." Woraus diese Erwartungen genau bestanden, darüber schweigt sich der Clarkson allerdings aus.

Clarkson und ihr Freund Graham Colton trennten sich erst vor wenigen Wochen. Sie sagte dazu: "Wir haben gespürt, dass es keinen Sinn macht, ein Paar zu sein, wenn man sich nie sieht. Er ist Tag und Nacht im Studio und ich bin die ganze Zeit auf Tour." Die beiden waren etwa ein halbes Jahr zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen