Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: keine Lust mehr aufs Touren

Barry Manilow: keine Lust mehr aufs Touren

04.12.2014 - 15:35 Uhr

London - Barry Manilow verabschiedet sich von den Konzertbühnen der Welt. Der Musiker verriet heute (04.12.) in der britischen TV-Serie "This Morning", dass seine "The One Last Time"-Tournee definitiv seine letzte sein werde.

Zu den Gründen sagte der 71-Jährige: "Ja, das sind genug Touren für mich gewesen. All diese Jahre über. Ich werde vermutlich immer noch Platten machen. Ich werde vermutlich immer noch herkommen, um darüber zu reden, aber ich kann nicht mehr meinen Koffer packen." Auf Nachfrage des Moderators, ob es Manilow wirklich ernst meine, scherzte er: "Für jetzt war's das... Aber meine letzte Tour wird zehn Jahre dauern!" Bislang ist seine "The One Last Time"-Tour allerdings nur von Februar bis Juni 2015 in Nordamerika angesetzt.

Mit seiner ersten Single "Mandy" konnte sich Barry Manilow übrigens 1974 direkt auf Platz eins der US-Charts katapultieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen