Startseite » Musik » Musik News » Adele: von der Liebe besessen

Adele: von der Liebe besessen

19.04.2011 - 18:30 Uhr

London - Dass Adele in ihren Songs gescheiterte Beziehungen verarbeitet, weiß inzwischen die ganze Welt - nun erklärte die 22-Jährige, dass sie von der Liebe regelrecht besessen ist.

Laut "gala.de" sagte die Sängerin: "Die Liebe ist das Einzige, von dem ich hundertprozentig besessen bin. Wenn ich in einer Beziehung bin, nimmt sie mich vollkommen ein." Allerdings scheint es für Adele in Liebesdingen momentan nicht allzu gut zu laufen - die Sängerin soll nach einem kurzen Techtelmechtel schon wieder Single sein.

Adeles aktuelles Album "21" ist übrigens von Liebeskummer inspiriert. Die Sängerin verarbeitete in den Songs die Trennung von ihrem letzten Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen