Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell Brand ist besessen von der Hochzeit

Katy Perry: Russell Brand ist besessen von der Hochzeit

30.03.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist völlig besessen von seiner Hochzeit mit Katy Perry.

Der britische Komiker kann derzeit gar nicht genug von Hochzeits-Zeitschriften bekommen. Das hat jetzt seine Verlobte verraten. Die Sängerin sagte der Webseite "Hollyscoop" dazu: "Ich bin nicht so besessen von der Planung. Aber wenn wir zum Frühstück anhalten, dann muss er sich immer eine "Braut"-Zeitschrift besorgen. Es wird ein bisschen verrückt." Was den Termin für die Hochzeit anbelangt, hüllt Katy sich dann aber in Schweigen. Sie sagte dazu nur: "Der perfekte Zeitpunkt wird dann sein, wenn keiner von Euch davon weiß."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Seit Silvester 2009 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen