Startseite » Musik » Musik News » Adele: vom Erfolg total überwältigt

Adele: vom Erfolg total überwältigt

08.03.2011 - 19:25 Uhr

London - Mit ihrer aktuellen Platte "21" feiert Adele derzeit weltweit Erfolge.

Noch vor einigen Jahren hätte es die Britin nicht für möglich gehalten, jemals einen Nummer-eins-Hit in den USA zu haben. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Als ich 15 Jahre alt war, war ich das erste Mal in Amerika - ich habe mit meinem Vater Urlaub in New York gemacht. Damals waren wir in diesem riesigen Plattenladen am Times Square und ich dachte, wie toll es wäre, wenn eines Tages mein Album in solch einem Laden stehen würde... aber natürlich hätte ich dies niemals für möglich gehalten. Heute, sieben Jahre später, habe ich meinen ersten Nummer-eins-Hit in den USA." Allerdings, so Adele, habe sie die Erfolge der vergangenen Monate noch nicht wirklich realisiert.

Adeles aktuelles Album "21" ist übrigens von Liebeskummer inspiriert. Die Sängerin verarbeitete in den Songs die Trennung von ihrem letzten Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen