Startseite » Musik » Musik News » Lorde: vom Erfolg total überwältigt

Lorde: vom Erfolg total überwältigt

23.12.2013 - 18:00 Uhr

Hamburg - Lorde ist wohl die musikalische Entdeckung des Jahres. Mit ihrem Hit "Royals" eroberte die neuseeländische Sängerin die internationalen Charts und war auf den Erfolg gar nicht so recht vorbereitet.

Im Interview mit der "Gala" verriet die 17-Jährige: "Ich musste erst einmal einen Pass beantragen, damit ich ins Ausland fliegen konnte. Und Dinge, die vor sechs Monaten noch unrealistisch erschienen wären, sind jetzt normal. Zum Beispiel, meinen Song im Radio zu hören. Oder dass ich jetzt mit Bands wie 'Arcade Fire‘ und 'Phoenix‘ abhänge. Alles passierte so schnell. Mein Leben ist komplett auf den Kopf gestellt. Ich weiß heute nicht, auf welchen Kontinenten ich mich in den nächsten Wochen aufhalten werde. Das bedeutet ständige Anpassung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen