Startseite » Musik » Musik News » Adele verdient ohne Arbeit 73.000 Dollar am Tag

Adele verdient ohne Arbeit 73.000 Dollar am Tag

25.11.2015 - 14:30 Uhr

London - Auch wenn Adele nicht arbeitet, verdient sie 73.000 US-Dollar am Tag.

Das berichtet "contactmusic.com" unter Berufung auf offizielle Stellen. Laut einer Hochrechnung hat die britische Sängerin im Jahr 2014 insgesamt 27 Millionen Dollar eingenommen - und das ohne neue Musik zu veröffentlichen, Konzerte zu geben oder offizielle Auftritte zu absolvieren. Auf das Jahr umgerechnet sind das über 70.000 am Tag. Insgesamt soll die 27-Jährige bereits über ein Vermögen von 80 Millionen Dollar verfügen.

Ihr Album "25" wird Adele mit Sicherheit noch ein paar Milliönchen mehr einbringen. Obwohl es erst am 20. November auf der Markt kam, wird es wohl das meistverkaufte Album des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen